Tanz

Freitanzraum

"tanze wie (d)ein Tanz gegeben"

Als ich mit meiner Ausbildung zur Tanz- & Ausdruckstherapeutin begann, machte ich die Erfahrung in Großstädten, wie toll es ist, einfach tanzen zu gehen – um des Tanzens Willen – dies fehlte mir am Lande. Mittlerweile gibt es auch hier Angebote - oh wie schön. Ich freue mich, nun auch eines zur Verfügung stellen zu können.

Allgemeine Infos

Du brauchst keine Vorkenntnisse, ich stelle den Raum zur Verfügung, leite an, sodass du auch ins Tanzen kommen kannst… ein Angebot, deine wunderbare Kreativität zu leben.

Du entscheidest, ob du mit anderen in Kontakt kommen möchtest oder lieber für dich tanzt, keine Zwänge, keine Erwartungen…

Aufgrund der Raumgröße ist die TeilnehmerInnenzahl stark limitiert - somit ist eine Anmeldung erforderlich.

Ich biete zum Thema Tanz folgende Variante an

1-1,5h angeleitetes Bewegen, 1-1,5h Freitanz (Summe 2,5h)

Ort und Zeit

FREIRAUM für Entwicklung Mag. Mara Larsen, Bed. * Mitterleiten 21 * 4861 Schörfling am Attersee

Fr/ Sa abends 19:00-21:30, Sa/So vormittags 9:00-11:30

Die konkreten Termine und Zeiten findet Ihr immer aktuell auf der website.

Hinweis: Covid-19 Regelungen und daher kein Angebot im Moment.